Bluesige Weihnachten mit BLUES DELUXE



Bei diesem Konzert am 1. Weihnachtsfeiertag bereitete BLUES DELUXE im ausverkauften Saal in Luckenwalde allen Anwesenden einen besonderen Frühschoppen.

Wieder einmal zeigt sich, dass schön gespielter Chicago Blues an jedem Tag und zu fast jeder Tageszeit von den Liebhabern des Blues genossen werden kann.
Bei entspannter Stimmung und -wie immer- von Maddi Winter interessant vorgetragenen Hinweisen zur Bluesgeschichte war die musikalische Darbietung Anlass für den vollbesetzten Saal.
Für den verhinderten Bassisten Stefan konnte Joe Naegele die Lücke mehr als galant schließen. Von der ganzen Band an ihn ein dickes Dankeschön dafür.
Ein nächstes Mal soll es mit BLUES DELUXE in Luckenwalde natürlich wieder geben. Die Gespräche sind hierzu schon jetzt am Laufen. Nachfolgend ein paar kleine visuelle Impressionen von diesem gelungenen Frühschoppen: